Dienstag, 18. Februar 2020

Wer die Wahl hat

Jetzt muss ich doch meine Ergebnisse vom erneuten Versuch mit meinen Turnabout Stamps berichten.

Hab ichs doch tatsächlich hinbekommen. Mal von ein paar Leichtsinnsfehler abgesehen.

Also am meisten hat mich ja der Herzstempel begeistert. Das sieht man dem Ding nicht an, was man damit alles anstellen kann. Und dabei hab ich ja nur ein kleines Kärtchen mit vier Farben gestempelt (SU Stemplkissen).  

Die Wirkung kommt erst, wenn man die Karte zusammenstellt, also verschiedene Lagen Cardstock dahinter legt/klebt:

Concord&9th, Herzen
erster Leichtsinnsfehler, die gelblichen Herzen sind doppelt, weil mir die Platform runtergeplumpst ist.

Concord&9th, Herzen
 und dann hab ich doch wieder Zuckerverpackungen gefunden/gesammelt, die ganz prima dazu passen.

Concord&9th, Herzen
sind die Damen nicht fantastisch? Südzucker sei Dank.

Concord&9th, Herzen, Zuckerverpackung
Die Karte wirkt jedesmal anders. Krass. Und welche Farbkombi ist Euer Favorit?

Bleibt kreativ
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen