Sonntag, 9. Februar 2020

Neue - alte Stempel

eigentlich sind sie noch ganz neu, original verpackt.

Wie das so ist, die brauch ich und sind  auch noch im Angebot. Passt.

Nur die Zeit passte bislang noch nicht. Aber nun nach den vielen Feierlichkeiten und ersten Messen ist etwas Luft.

Also ausgepackt und ausprobiert.

Als erstes der Hintergrundstempel von Hero Arts: Floral Doily. Ein wunderbarer Stempel.

Ich hab das Motiv mit der Stamp Platform gestempelt. Es ist doch ein recht großer Stempel und da braucht es einige Abdrücke - auf gut deutsch, der Stempelabdruck war beim ersten Mal nicht komplett und farblich ungleichmäßig, bis das Ergebnis ansehnlich ist. 

Das ganze hab ich dann in der Mitte durchgeschnitten und so einen Hintergrund für zwei Karten geschaffen.

Zunächst die rosa Variante:
Darauf kamen Blümchen, schwarz gestempelt und etwas koloriert (bei mir eher Ausmalen, wie bei den Kindergartenkinder).

Hintergrundstempel, Hero Arts, Magenta, Distress oxide
Blumen-Stempel von Magenta, Grüße von Craft Emotions

Hintergrundstempel, Heroarts, Stampin UP, Distress oxide, Craft Emotions
Blumenstempel von SU, voller Schönheit, Geburtstag con Craft Emotions
Ein paar Nuvo drops-Perlen und Pailleten. Fertig zum Verschicken.

kreative Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen