Sonntag, 23. Februar 2020

Kränze

Das ist ja ein tolles Set. Zwei verschiedene Kränze in einem Set kann man stempeln.

Wenn Ihr euch noch entsinnt, im ersten Post zu dieser Reihe, hab ich mit dem Set angefangen und mein Problem gezeigt.

Es hat dann doch noch geklappt. 

Und was für Farben hab ich gewählt? Voll die Herbstfarben. Aber mir gefiel keine andere Kombi die ich so zusammenstellte. Ich kam immer wieder auf diese Farbzusammenstellung zurück:

 Und klaro, auch hier hab ich mit der Zusammenstellung einer Karte gespielt.

meine Favoriten-Kombi

Concord&9rh

Concord&9th

Concord&9th

Condord&9th
kläglicher Versuch etwas frühlingshafte Farben - zumindest für die Layer - zu verwenden
Oder so
Concord&9th

Concord&9th

Concord&9th
 
Ein schöner Gruß und etwas Embelishment. Fertig ist eine wunderschöne Karte.

Wenn man den Kranz etwas an den Rand stempelt, wirkt das bestimmt auch super gut. 

Wenn ich das versuchen würde, würde es heißen: "Herr gib mir Geduld, aber zackzack". Oder anders gesagt: meine Männer werden einen großen Bogen um mich machen bzw. aus dem Haus fliehen (hahaha).

Kreative Grüße 
 

1 Kommentar: