Donnerstag, 13. Februar 2020

Noch ein neuer - alter Stempel

auch von Hero Arts - war auch im Angebot -

der Family Tree Grid Stempel. Noch ein großer Hintergrundstempel.

Hier hab ich aber zunächst mit weißem Embossingpuler embosst. Danach mit den distress oxide koloriert.

Da ich nicht gerade berühmt bin für meine Geduld, ist das ganze nicht so schön verblendet. Und Grenzen, für was Grenzen. Das hab ich erst recht nicht hinbekommen, je Kreis eine Farbe und so, damit das wie ein Regenbogen aussieht.

Natürlich hab ich wieder zwei Karten daraus gewerkelt.

Hintergrundstempel, Hero Arts, distress oxide
Schriftzug von Craft emotions

Hintergrundstempel, distress oxide
Schriftzug von Kartenkunst
Hier merkt man unheimlich, was für eine Wirkung die Farbe des Untergrundes hat. Das Orange bringt die Karte gleich zum Leuchten, wohingegen das Petrol etwas trübe macht (eben wie graue Wolken).

So, mal sehen was ich als Nächstes aus meinem Fundus hole und ob ich dann auch was Gescheits zustande bringe. Unser Nachbar sorgt mit seiner Party auf der Terasse (und das im Winter) auf jedenfall mal schon, dass ich noch ein bisserl wach bleibe. Warum nicht gleich ran ans Werk!

Liebe kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen