Dienstag, 11. Februar 2020

Neue - alte Stempel 2

Bei rosa sollte es nicht bleiben, bin doch kein Mädchen. Es folgte eine grüne Variante.

Wie zuvor auch schon, ein Stempelabdruck, in der Mitte durchtrennt und zwei Karten gewerkelt:

HIntergrundstempel, Hero Arts, Scrapbook forever
Blumenstempel von Scrapbook forever


HIntergrundstempel, Hero Arts, Scrapbook forever
Blumenstempel von Scrapbook forever
Und gleich noch ein unangetastetes Stempelset aktiviert, die wunderbaren Blumen und Texte aus dem Set "die besten Wünsche". Hier brauchte es etwas mehr Farbe und da viel auch erst richtig auf, dass das Hintergrundmuster durch das Kolorieren durchscheint. Sieht hammerstark aus, in natura. Im Bild konnte ich das leider nicht festhalten.

Ich denke die Karte mit der großen Blume muss ich nochmal werkeln. Die sieht bestimmt besser aus, wenn die Blume auch an den Rand gestempelt ist. Also auf ein Neues.


Liebe kreative Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen