Donnerstag, 26. September 2019

Wenn man eine große

Lippe riskiert, muss man was schaffen.

Das letzte Blues-im-Bahnhof-Konzert, war so gar nicht nach unserem Geschmack. Und so machten wir uns früher auf in unsere After-Konzert-Trattoria. Lecker und gemütlich wars, wie immer. 

Nach einem guten Mahl und Bier bzw. Wein gehört es sich einen Espresso zu trinken. Ich sag nur: Kaffee ist die Antort.Und in einen richtigen italienischen Espresso gehört Zucker. Ordentlich wie ich so bin mit Sternzeichen Jungfrau, hatte ich das Zuckerpapierl bereits zum Wegwerfen zusammen gefalten. Da fiel mein Augenmerk auf die Verpackung der anderen am Tisch.

Ha, da sind Blumen drauf. 

Rose, Zucker, Verpackung, Material für Karten


Also schauten wir uns alle Zuckertütchen an. Und dann muss ich angeben wie ein Päckchen Omo. Daraus kann man ganz locker wunderbare Karten machen.

Schon hatte ich alle Zuckertütchen. Nun sass ich damit daheim an meinem Werktisch, was nun? So super groß sind die ja nicht gerade. Jede sollte jedoch doch ein Kärtchen bekommen.

Tulpe, Zucker, Verpackung, Material für Karten
 Nun, mehr als ein Kärtchen wurde nicht draus.
Mohn, Zucker, Verpackung, Material für Karten
 Sie messen 3"x3".
Rose, Zucker, Verpackung, Material für Karten
Jetzt muss ich sie nur noch verschicken.

Zucker, Verpackung, Material für Karten
Kreative Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen