Sonntag, 15. September 2019

Haulzeit


ja, auch bei mir gibt es einen Haul. Aber keine Angst, es wird kein Action-Haul o. ä.

Ich war in meinem Lieblingsladen einkaufen. Der Scarpbook Laden. Gut mit dem Auto zu erreichen, immer Zeit für einen Plausch, tolle Tipps, wunderbare Workshops, alles da was mein Bastelherz begehrt; und wenn möglich, bestellt die liebe Nicole mir, was ich grad so unbedingt haben muss. ;-)

Und hier sind sie die "muss ich haben" Teile:
 Nordic Winter 
Sizzix, Tim Holtz, Nordic Winter Die

 Poinsettia Pieces
Sizzix, Tim Holtz, Poinsettia Pieces Die

Santa's Helper - ist der nicht süß?

Sizzix, Tim Holtz, Snata's Helper Dies

Festive Things

Sizzix, Tim Holtz, Festive Things Dies
 
Branches

Sizzix, Tim Holtz, Branches Bigz Die

und für mein Basteltisch die kleine Sidekick


Sizzix Sidekick white
Sizix Sidekick white Starter Set

weil Nachwuchs in der Nachbarschaft ankam, auch noch New Baby 2 und ein Stickerbogen


Sizzix, New Baby II Dies
Stickerbogen, Sweet Baby Girl, Echo Park
 
Dieses Mal steh ich voll auf Tim Holtz. Eigentlich schon immer, also seit dem ich seine Sachen kenne. 


Mein Bastelherz ist immer hin und hergerissen zwischen dem Vintagestil von Tim Holtz und der kühleren Moderne von Alexandra Renke und ihrem Team.
(Achtung ich bin kein Fachmann in Sachen Kunstrichtung, Kreativität, Design usw., das ist meine eigene Einschätzung/ Meinung)

Jetzt muss ich aber auch mal wieder ran ans Selbermachen und raus aus dem ollen Tief, das mich nicht entscheiden lässt, mit was ich anfangen soll.

 
Zuviele Ideen und Projekte im Kopf, zu kaputt nach dem Bürojob. Mein Tag bräuchte gerade mindestens 48 Stunden, bzw. ich bräuchte mal ein Jahr Urlaub. Kennt Ihr das?
Echt Ätzend.

 

Kreative Grüße




P.S.: alles Werbung, alles selber gekauft, alles selber in Benutzung .....
muss man das jetzt auch auf dem Blog schreiben oder nur beim Video auf Youtube? Die machen mich ganz irre, die Praragraphenheinis.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen