Dienstag, 24. September 2019

Geburtstag

von meinem Geburtstagsgeld habe ich mir dieses Jahr einen neuen Küchenbewohner angeschafft. Ich will ja schon lange so ein Gerät. War jedoch immer unentschlossen was für eines es werden soll. Da gibt es ja richtig große Geräte, wie Küchenherde. So professionell will ich das nun nicht machen und ein Selbstversorger-Haushalt sind wir auch nicht, dehalb viel meine Wahl auf dieses Gerät:

WMF Dörrautomat Snack to go

Hier schon wieder in Action. Dieses Mal wieder Äpfel.

Bisher hab ich schon Äpfel, Birnen, Bananen, Zucchini und Sohnemann natürlich- Beef Jerky ausprobiert. Als nächstes möchte ich noch Kräuter trocknen und Müsliriegel machen.

Die Ergebnisse bisher sind fantastisch. So ein toller Geschmack. So schnell komm ich gar nicht hinterher, wie die Snacks weggeknabbert werden. 

Für mein Veggie-Tochterherz möchte ich auch noch ein paar mehr Gemüsechips ausprobieren - Karotte, rote Bete.... Ich mag die natürlich auch. 

Und so weiß ich was verwendet wurde - ohne Geschmackverstärker, ohne Salz, ohne Konservierungsmittel, ohne Palmöl.... - alles bio.😁

Kreative Grüße aus der Küche

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen