Donnerstag, 8. März 2018

Erstes Osterbasteln

Nun, meine weltallerbeste Stempelfreundin und ich bekommen seit September letzten Jahres das Monatskit von der Erlebniswelt. Das heißt dort Kreativbox. Denn wir lieben die Papiere (und auch die Eigendesign-Stanzen). Wunderbare Motive und wunderbare Qualität. Einfach nur zum Streicheln.

Drum wollten wir uns eigentlich jeden Monat treffen um aus der Materialbox zu werkeln. 

Und, wie siehts aus? Nix geht. Termine, Termine, Termine. Und ich schon seit Mitte Oktober dauerkrank.

Aber jetzt haben wir es doch geschafft und uns der Februarbox angenommen.

Ein Projekt hatte die weltallerbeste Stempelfreundin bereits rausgesucht, damit wir nicht ganz so planlos sind. Einen Ribba-Rahmen. Auf Pinterest wurde sie fündig. Sie hatte auch das  Material zum Ausschmücken für uns beide besorgt. Ist sie nicht toll?

Meiner wurde so und schmückt bereits unseren Flur:

Ribba Rahmen, Ostern,

Es entstand noch ein zweiter Rahmen, für mein Tochterherz. Den bekommt sie erst zu Ostern, drum gibts ihn noch nicht zu sehen;-)

Aber bis wir das hinbekommen haben. Ich sage Euch. Wir haben uns richtig gequält. Und auch bei den Osterkarten, "wenn schon denn schon" dachten wir uns, hatten wir so unsere Probleme.

Genau zwei hab ich hinbekommen, wobei die eine Sommersprossen (oder doch eher Windpocken?) hat. Meinem Tochterherz gefallen beide und so bin ich dann doch ein wenig versöhnt.

Ostern, Karte, Erlebniswelt

Ostern, Karte, Erlebniswelt, Küken


Liebe kreative Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen