Dienstag, 6. März 2018

After-Work-Basteln

Endlich haben wir, also meine weltallerbeste Stempelfreundin und ich, es geschafft und sind zum After-Work-Basteln im Der Scrapbook-Laden gefahren.

Das Thema dieses Mal - genau das Richtige für uns, Projekte mit dem Envelope-Stanzbrett. Es gab fünf Projekte. Zu jedem Projekt hat Nicole eine kleine Anleitung bereit gelegt. Jeder konnte sich raussuchen welche Projekte er werkeln wollte und aus dem großen Papierreservoir im Laden sein Papier wählen. Genial.

Das war so schön und so ein entspanntes Werkeln, dass wir eigentlich gar nicht mehr heim wollten. Aber leider, leider. Alles hat ein Ende, und die Pflicht (sprich Familie) ruft.

So, nun aber zu den wunderbaren Projekte, wie ich sie gestaltete:

Projekt eins (meine Reihenfolge) ein Osterkörbchen:

Envelope punch bord

Envelope punch bord

Nummer zwei, eine Windradkarte:

Envelope punch bord

Envelope punch bord

Envelope punch bord

Nummer drei die Verpackung für eine Serviettenpackung (kleine Servietten):

Envelope punch bord

Envelope punch bord

Envelope punch bord

Dann eine - vom Thema abweichende - Panel Pop Up Karte; da ist Nicole und sind wir sehr flexibel:

Stempel von Rayher Happy Birthday
ist der Stempel nicht toll?
besondere Karte, Geburtstag
besondere Karte, Geburtstag

und zu guter Letzt eine "selbstschließende" Karte, schaut mal was für ein tolles Papier. Dem konnte ich nicht wiederstehen:


Envelope Punch Bord,


Envelope Punch Bord

Liebe kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen