Freitag, 3. Mai 2019

Neues 2

Da ich ja eigentlich durch Stampin Up! zum Stempeln kam, brauchte ich auch ein Regal für meine Stempelkissen von SU. Das sieht nach dem Zusammenbau und leer noch so aus.

SU Stempelkissen, regalfuerdeinhobby

Das Regal soll ja in ein Fach des Kallax-Regals passen, drum hab ich die Größe gewählt. Was soll ich sagen:

SU Stempelkissen, regalfuerdeinhobby
Könnt Ihr's sehen? Ja, genau. Es passen gerade mal die Farbtöne gelb über orange, rosa, rot zu lila. 

Da kann ich mir mal ausrechnen wieviel Regale ich noch bestellen "darf". 😂

Wundert Euch nicht, dass einige Stempelkissen auf dem Kopf stehen. Das sind noch alte, mit Filzkissen. Die Ettiketten habe ich inzwischen auch alle auf dem richtigen Fleck geklebt.😎 So sieht es ordentlicher aus.

Liebe kreative Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen