Dienstag, 30. April 2019

Neues

ist in meinem momentanem Craftroom eingezogen.

Endlich ist es angekommen, das heißersehnte Paket. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert.

regalefuerdeinhobby, Distress ink, Oxide ink

So ist es nicht angekommen. Nein. Selbst ist die Frau. Und so hab ich das Selbstzusammenbauer-Set bestellt und ganz alleine zusammen bauen können. Die Teile passen super genau zusammen. Alles ganz exakt. 

So sieht es gefüllt aus:

regalefuerdeinhobby, Distress ink, Oxide ink
Wie Ihr seht, wartet noch Arbeit auf mich. Will ja nicht immer alle Stempelkissen herausnehmen um zu sehen welche Farbe ich da habe bzw. bis ich die passende Farbe gefunden habe.

Und das ist der klägliche Rest, der nicht mehr ins Regal passte

Liebe kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen