ein Frauenausflug,
meine weltallerbeste Stempelfreundin und ich sind zur Stempelmesse Süd. Für uns das erste Mal. und was soll ich sagen, genial.
Tolle Aussteller, tolle Sachen, tolle Stimmung, wunderbare Workshops.
Es hat so viel Spass gemacht. Da hat man die sonst nur über die vielen sozialen Netzwerke bekannten Stempeldesigner einmal persönlich kennen gelernt.
Fürs nächste Mal - auf jeden Fall gibt es ein nächstes Mal für uns - werde ich mir auch einmal die Themen mehr anschauen, die sonst nicht so meine sind, wie etwas ein Layout erstellen.
Natürlich war ich nicht nur zum Schauen und auch ausprobieren dort, es wurde auch fleißig eingekauft (die Reihenfolge ist alphabetisch):
catsonappletrees
im Workshop konnte man mit DecalPapier eine Kerze bestempeln
Heindesign
gabs keinen Workshop, aber dafür eine Lifevorführung und das Kärtchen als Mitgebsel 😊
Scapbook forever
hat dieses Jahr die Organisation übernommen, was für ein Glück. Wir machten beim Workshop mit alcohol ink mit. Ich hab mich für die Blumenkarte entschieden.
Steckenpferdchen
war mit seinem Eigendesign da und einer grandiosen Ausstellung. Da konnten wir uns nicht satt sehen. Die Entscheidung viel uns viel zu schwer. Aber Ostern stand halt vor der Tür, drum wanderte in mein Einkaufskörbchen:
und vor lauter schauen und überlegen, was mit darf, haben wir den Workshop total übersehen.
Und zu guter Letzt durfte ich beim Workshop zur Gel press mitmachen. Ich hab ja eine, aber die ist noch ganz jungfräulich eingepackt im Regal.
bleibt kreativ
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen