Sonntag, 5. Mai 2019

Zum ersten Mal

habe ich Stempel von cats on appletrees. Ich hab sie auf der Stempelmesse Süd entdeckt und gleich ein paar kaufen müssen.

Meine liebe Schwägerin liebt Elefanten und Erdmännchen. Nichts leichter als das, wenn man cats-on-appletrees kennt.
catsonappletrees, Elefant, Erdmännchen
Und die haben dann noch so tolle Namen wie Othilde und Bo. Zum Knuddeln.

Der Umschlag ist ganz anders geworden, aber ich wollte unbedingt die Geburtstags-Stanze wieder verwenden. 


Geburstag, Creativ Depot
Weißer Cardstock mit güldenem Washi Tap versehen, ein Stückchen Aquarell hinten dran, ferig.

Leider hatte ich keinen fertigen Aquarellhintergrund mit den passenden Farben und einen passenden machen ging aus Zeitgründen nicht. (Ich weiß nicht, aber irgendwie kommen die Geburtstage immer so überraschend, jedes Jahr aufs Neue).

Kreative Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen