Montag, 4. März 2019

Zauberkarte

Geburtstage haben immer Saison, haha.

Und für die "jungen Erwachsenen" in der Family (sind ja keine Kinder mehr) muss es schon was Besonderes sein. Nicht so 'ne "Oma-Karte" 

Und da es entweder einen Gutschein oder Bares, gibt muss man sich schon was einfallen lassen - oder besser gesagt, eine originelle Kartenart mit Anleitung finden.

Also her mit dem Internet. Und da war ich doch glatt fündig. Eine Zauberkarte vom Blog "Annasart.de". Wenn man sie so sieht, denkt man das geht doch nicht. Aber doch. Ganz easy. Macht echt was her.

Erstmal sehr unscheinbar


und wenn man sie aufschlägt von rechts

Ja, das wollen wir sehen! Aber was ist das? Alles weg


Na, dann halt mal von der anderen Seite aufschlagen


Puh, noch mal Glück gehabt. Alles da.

 




Und Platz für ein paar liebe Worte gibts auch noch.

Ach ja, der Trick geht erst ab einem bestimmten Euro-Schein ;-)


kreative Grüße

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen