Samstag, 9. März 2019

Männer...

haben auch Geburtstag. Aber hier braucht man nicht unbedingt die vielen Blümelein und Schmetterlinge. Da darf es schon etwas rustikaler sein.

Zwei hab ich mal zusammengestellt:

Das war die erste Karte. Ich wollte unbedingt einmal das Stempelset einsetzten. Das Vögele wurde etwas koloriert und mit ein paar Stempel und Spritzer der Hintergrund bearbeitet. Leider hab ich die Bilder bei miesen Lichtverhältnissen gemacht, darum kommt das alles nicht so zur Wirkung und sieht sehr blass aus. Schade.

Die neue Stanze von Tonic Studio kam auch gleich zum Einsatz. Und die übrigen Stanzteile wurden sofort für eine weitere Karte verwendet.


Ohne viel Schnick-Schnack. Nur dem Stanzteil Glückwunsch habe ich mit Glossy Eccent etwas Volumen gegeben (sieht man auf den Bildern leider nicht :().
 
bleibt kreativ
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen