Donnerstag, 5. Juli 2018

Kreativbox von der Erlebniswelt

Der Sommer wird wild, bunt, verrückt.....

Wenn es nach der Kreativbox aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke geht. Schon alleine weil die Boxen alle unterschiedich gepackt sind. Kein Einheitslook, nein Individualität. 

Meine beinhaltet das alles:

Alexandra Renke, Erlebniswelt, monatliches Kit

 Sommerthema ist Art-Journal.



Ein tolles Thema, das auch ganz individuell ausgelebt werden kann.


Alexandra Renke, Erlebniswelt, monatliches Kit



Natürlich sind wir Kreativen nicht uns alleine überlassen. Das Designer-Team bzw. das Sommer-Designer-Team wird viele Inspirationen geben.  Einen Überblick bekommt man über den Blog von Alexandra Renke oder der Erlebniswelt unter dem Punkt "verrückter Sommer/roter Faden".


Alexandra Renke, Erlebniswelt, monatliches Kit


Alexandra Renke, Erlebniswelt, monatliches Kit

Ich knabber noch ein wenig daran, was ich aus meinen Materialien machen soll. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich den Album-Rohling klassisch binde und in die einzelnen Foto-Taschen  von mir  be-/verarbeitet Tags einsortiere.

Alexandra Renke, Erlebniswelt, monatliches Kit

Lass Dich überraschen. ;-)

Liebe kreative Grüße

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen