Dienstag, 28. November 2017

Wieder da

Ha, mein erster Post mit meinem neuen Laptop. Mein Weihnachtsgeschenk.

Meinen alten hab ich doch glatt geschrottet. Und zwar mit meinem Embossingfön. Man stelle sich das mal vor!

Vor lauter im "www" schauen und gleichzeitigem Werkeln, hab ich  über der Tastatur embosst, mit dem Embossingfön. Nun, die Tasten fanden das nicht so lustig und haben sich vor "Schmerzen" gekrümmt. Die Leitungen haben sich gedacht, wir tun uns mal zusammen, so dass nix mehr ging.

Menne hat mir nun als Weihnachtsgeschenk einen tollen schnellen Laptop besorgt und ein wenig eingerichtet, damit Frau gleich wieder loslegen kann. Ich liebe meinen "Läpi". 💗

Jetzt kann's wieder los gehen. Wenn ich denn dran komm, denn meine zwei Männer sind auch ganz hin und weg von dem Gerät.😄

Also meine Lieben, demnächst seht Ihr hier wieder (mehr oder weniger regelmäßig) von meinen kreativen Ergüssen.

Es grüßt Euch

Kommentare:

  1. Ui, ich kann mir Deinen Ärger vorstellen! Als Nichtbetroffene kann man sich allerdings ein Schmunzeln nicht verkneifen - ein Bastelunfall mit Todesfolge für den Laptop, wer rechnet mit sowas! Freut mich, dass Du jetzt wieder loslegen kannst und wünsche viel Spass mit dem neuen guten Stück! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir für Deine Anteilnahme, liebe Annemarie. Ja, die Trauer war groß. Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen