Was für ein Workshop-Thema.
Und wir, also die weltbeste
Stempelfreundin und ich, hatten Glück
ANMELDEBESTÄTIGUNG
GLÜCKSworkshop
mit
Elisabeth
und Corinna
auf der Fahrt hin und zurück;
obwohl wir insgesamt 5,5 Stunden unterwegs waren, ging uns der Gesprächsstoff nie aus; der Verkehr war angenehmen ohne Staus o.ä., das Wetter, sprich der Regen, hielt sich während de Fahrt im Rahmen.
mit den Veranstalterinnen;
Elisabeth und Corinna hatten sehr schöne Projekte vorbereitet; eine riesen Geduld für uns Teilnehmerinnen aufgebracht; alles super organisiert, Ort – Lenne Atelier, Material - die Erlebniswelt mit Alexandra Renke in persona und viel Material da war ;-)), Werkzeug, Verpflegung …
beim Wetter;
war miserabel! So konnte uns die Sonne nicht von den tollen Projekten in den angrenzenden Park weglocken bzw. die Gedanken abschweifen lassen (nur manchmal, wenn es doch zu dolle regnete und man sich schon heim schwimmen sah)
bei den „Mitstreiterinnen“, insbesondere am Tisch;
gute Stimmung, reger Austausch, gegenseitige Hilfe
Ich will jetzt nicht so viel schwärmen, sonst bekommen wir beim nächsten Workshop keinen Platz mehr. Es sei nur soviel verraten, ich/wir werde/n bestimmt zur Widerholungstäterin.
Die größte Überraschung gab es gleich bei der Begrüßung:
Alexandra Renke hat für jede Teilnehmerin ein kleines Willkommenspäckchen zusammen gestellt:
Könnt Ihrs erkennen? Am Stiel der Mohnblume steht der mein Name. Jede hat einen Stempel mit ihren Namen bekommen. Ist das nicht fantastisch?
Dazu gab es die einmaligen Erlebniswelt-typischen Designerpapierstreifen. Natürlich passend zum Thema Glück und zwei Papierproben mit schimmernden Effekt (bitte nicht schimpfen, ich weiß nicht mehr die genaue Bezeichnung, nur noch, dass es eine japanische Oberflächenbehandlung ist).
Da war die "Bastelmama im Glück."
Liebe kreative Grüße
Eure Christina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen