Samstag, 4. April 2015

Was, ist schon Ostern?

Tja, so schnell geht das. Erst plant man, sucht Ideen zusammen und denkt, das hat ja alles noch Zeit und eh man sich's versieht, steht der Osterhase vor der Tür..

Aber das seid ihr ja von mir schon gewohnt, dass ich mit meinen Werken immer "wie die alt Fasnacht" hinterher komme. Ich glaube, es wird Zeit - auf meine alten Tage-  mich einmal mit Zeitmanagement zu befassen ;-).

Aber jetzt Schluss, mit dem Geschwafel, ihr wollt ja sicherlich Werke sehen!

Ein paar Geschenkeanhänger hab ich noch geschafft:

Ostern, Geschenkanhänger, Hasen, Eier,  Alexandra Renke, Feder



Ostern, Geschenkanhänger, Eier, Hase,  Alexandra RenkeAnhänger, Tüte, Hasen, EierOstern, Geschenkanhänger, Eier, Hase,  Alexandra Renke

Ostern, Geschenkanhänger, Eier, Federn, Alexandra RenkeOstern, Geschenkanhänger, Eier, Hase, Federn,  Alexandra RenkeOstern, Geschenanhänger, Eier, Feder,  Alexandra Renke


 liebe kreative Oster-Grüße
Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen