Seiten

Dienstag, 20. Juni 2017

Ordnung

muss sein.  Das ganze Material, das sich in den letzten Jahren so angesammelt hat, will verstaut und auch wieder gefunden werden. Aber wie? Es gibt ja viele Ideen und Möglichkeiten.

Nun, ich habe mich vorerst für (kleine) Ordner entschieden.  Darin habe ich in einem meine Dies/Stanzen und in einem zweiten die Stempel von Alexandra Renke katalogisiert.

Der erste war ein Rohling von Kesi Art, leider krieg ich den nicht mehr nach. Ich habe ihn mit Papier, das ich vor Jahren einmal  auf dem Künstler-Weihnachtsmarkt gekauft hatte, bezogen. Ebenso die Reiter, die darin enthalten waren, .

Orga der Alexandra Renke Stempel

Orga der Alexandra Renke StempelOrga der Alexandra Renke Stempel
Orga der Alexandra Renke Stempel

Orga der Alexandra Renke Stempel

Orga der Alexandra Renke Stempel
Letzte Seite, Alexandra Renke Stanze Engel mit Herz

Oh, das gefällt mir so gut und ich hab richtig fiel Spaß daran.

Liebe kreative Grüße

Eure Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen