Seiten

Mittwoch, 6. Januar 2016

Taschen-sew-along Teil 2

von Monat 1.

Ha, was heul ich wieder rum, dabei hatte ich mir doch letzten Herbst wunderschöne Stoffe gekauft. Wenn ich nur gewußt hätte, dass der Verkauf der Stoffe eingestellt wird und es nur noch Schnitte gibt, häte ich natürlich mehr geordert. Besonders die Filzplatten waren immer super.

Also meine Wahl viel auf das hier:

Material Stoffe von Aprilkind, Endlosreißverschluss, Bänder
Ein ganz wichtiges Utensil ist auch dabei. Das ist grundsätzlich immer in Gebrauch, wenn ich nähe. Seht Ihr's?
Stoffe von Aprilkind, Endlosreißverschluß, Bänder, Auftrennerle
so siehts aus
Auftrennerle
Und damit nicht alles so rumliegt bzw. ich gleich alles griffbereit habe, kommt alles in eine Taschen-Sew-Along-Materialbox (geiles Wort, gell).
Material in der Appbox

Liebe kreative Grüße


Eure Christina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen