Seiten

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Nachzuholen

hab ich ja jetzt einiges. Wo fang ich an?

Bei meinem Bruderherz, der 49+ wurde. Irgendwie hat er wohl Horror vor der neuen vorderen Zahl. Also, der Herr wollte nicht, beschenkt wurde er aber trotzdem. Da kommt er gegen seine drei Schwestern nicht an.

Und da zu der Zeit (im Oktober) mein Cameo noch nicht tat, hatte mir meine Bastelfreundin Birgit ausgeholfen. (dieses Jahr hat sie mir wirklich viel aushelfen müssen, wollen, sollen.... vielen lieben Dank!!!!!!).

Hier seht Ihr was sie mir geschnitten hat:


Ich finde das so klasse. Die Vorlage gab es in der Silhouette Cameo Deutschland Facebookgruppe.

Dazu gabs einen Gutschein (ohne Foto), der erst nächstes Jahr, wenn sein Weibi auch die Zahl erreicht, einzulösen ist.

Liebe kreative Grüße


Eure Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen