Seiten

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Ja wo ist er denn hin, mein Weihnachtspost?

Wahrscheinlich hab ich statt dem Veröffentlichenbutton den Löschenbutton gedrückt. Irgendetwas ist schief gegangen und in meinem Weihnachts-Erkältungs-Fieber-Wahn hab ich's nicht gemerkt.

Drum heute nur ganz kurz meine diesjährige Weihnachtskarte.

Menne wollte partout "nur" eine Postkarte, egal was Frau geplant hat. Er meint, ich soll mir nicht so viel Arbeit machen (was - seiner Meinung nach- nur die wenigsten zu schätzen wissen) und dann das viele Porto immer.

Also dieses Jahr "nur" eine Postkarte, was schon so eine Herausforderung ist, eine one-layer-card. Und dann, find ich den super Stempel nicht mehr rechtzeitig (jetzt hab ich ihn, haha), also wieder neu planen .

Also hier ist sie in gold:
Stempel Christmas Star, Stampin up
es gibt sie noch in rot, blau, silber und kupfer.

Liebe kreative Grüße


Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen