Seiten

Sonntag, 6. Dezember 2015

Bin wieder da

... auf meinem Blog. Irgendwie hatte ich die letzten Monate keinen Elan etwas zu schreiben, auf gut deutsch: ich hatte einen Hänger.

Jetzt ist aber Schluss mit der Schluderei. Frisch ans Werk.

Ich hab ja sooooooooooooo viel gewerkelt und soooooooooo wenige Fotos gemacht. Da fast alles für andere war, kann ich keine Fotos mehr nachholen. Autsch!

Aktuell ist momentan der Adventskalendertausch, den Nicole vom Der Scrapbookladen organisiert hat. Also ich meine aktuell das Auspacken ;-).
Das Werkeln und verpacken .... ist ja schon laaange her.

Das durfte ich bisher auspacken:


Holzengele und silberne Schneeflocken
Tomaten Ketchup, alles meins


Badesalz zum Relaxen

Den Tag 4 darf ich noch nicht zeigen, denn das ist der "Jokertag". Das war meine erste Adventskalenderzahl. Und damit ich mir nicht selber ein Päckchen mache, hat der "Joker" das Päckchen für mich gemacht. Weil der Joker ja für alle ein Päckchen machen durfte, würde ich ja den anderen verraten was darinnen ist. Das geht ja mal gar nicht.

Fortsetzung folgt.

Einen schönen 2. Advent und Nikolaus


Eure Christina








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen