Seiten

Donnerstag, 21. Mai 2015

Traurig

Wie soll man's schreiben? Das ist immer schwierig, wenn liebe Menschen von uns gehen und wir sie beerdigen müssen. Dieses Jahr mussten wir uns leider schon (so empfinde ich es auf jeden Fall) von viel zu viele liebe Menschen verabschieden.

Dem Anlass entsprechend hat mein kleiner Fotoapparat auch die Karten geknipst (als ob ein Tränenschleier davor ist). Drum nur eine kleine Auswahl Bilder, auf denen man ein klein wenig die Karten  erkennt.

SUStempelset
SUStempelset
SUStempelset
SUStempelset
Liebe kreative Grüße


Eure Christina

1 Kommentar:

  1. Oh je, tut mir leid, dass Ihr schon so oft Abschied nehmen musstet dieses Jahr! Die Karten gefallen mir aber sehr gut, vor allem die zweite hat's mir angetan. Die Calla wirken so sehr edel und schön! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen