Seiten

Dienstag, 24. Februar 2015

Geburtstagskarten

braucht man ja immer. Bislang habe ich es nicht geschafft ein paar auf Vorrat zu stempeln. Meist  muss ich noch kurz vor Schluss eine werkeln oder hinke hinter her. So auch dieses Mal.

Da muss ich mich beeilen, dass nicht der Februar vorbei ist und der Ehrentag sich (zum Glück nicht jährt ;-)) monatet.

Es sind zwei gleiche Karten entstanden, die sich nur in ihrer farblichen Gestaltung unterscheiden:

Karten, Geburtstag, Stampin Up, Lotus Blossom

Geburtstagskarten, Stamin Up,  Lotus Blossom
ups, wo ist die dritte Perle hin?
Geburtstagskarten, Stampin Up, Lotus Blossom

Eine in den Farben des Wassers mit lagunenblau, bermudablau und aquamarin und die andere in fruchtigen Farben mit auberginenmousse, waldhimbeere und kirschblüte.

Gute Nacht und kreative Träume


Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen