Seiten

Montag, 6. Oktober 2014

Minikalender

Dieses Jahr probiere ich mal was Neues aus, dachte ich, und habe über eine Facebookgruppe Minikalender bestellt.
 

Kurz darauf schrieb die liebe Nicole, dass es bei ihr im Der Scrapbbook Laden diese Minikalender gibt und hatte auch gleich ein paar Beispiele gezeigt.

Soviel zum Thema was Anderes/Neues.

Ganz viele Beispiele aus der großen Welt des Internets habe ich dann gleich mal als Ideensammlung auf meiner Pinterestpinwand festgehalten.

Und so inspiriert sind die ersten vier Kalender entstanden. Was meint Ihr?

 Mini-Kalender, in der CD-Hülle

Mini-Kalender in der CD-Hülle

Ich finde den in der CD-Hülle toll. Da hat man gleich eine schöne Verpackung und einen stabilen Ständer. Und ich dachte, von so leeren Hüllen hat man ja immer welche zu Hause. Tja, nur wir nicht. Die werden alle gebraucht!!!!!! 


Also sind noch zwei andere Varianten entstanden.Kalender, Tischkalender
Tischkalender

Tischkalender
Tischkalender
Tischkalender

Genießt noch die schönen Herbsttage


Eure Christina

1 Kommentar:

  1. Ja, das ging mir genauso mit diesem "Trend". Bis ich darüber nachdachte, ob ich mir solche Kalender bestellen sollte, konnte ich sicher sein, dass Kundinnen darüber bestenfalls müde lächeln würden. Aber nicht bastelinfizierte Freunde freuen sich ganz bestimmt über eine solche Kleinigkeit zum Jahreswechsel! Ich find Deine Kreationen allesamt sehr gelungen und könnte mich in keinster Weise entscheiden, welches mein Favorit ist. Lieber Gruss und guten Wochenstart, Annemarie

    AntwortenLöschen