Seiten

Freitag, 3. Oktober 2014

Kindergeburtstag

der älteste Enkel meines Bruders wurde 3 und ist jetzt ein Kindergartenkind. Toll, da erinnert man sich doch glatt an die Kindergartenzeit der eigenen Kinder zurück. (Träum)

Er ist ein großer Fan von Superman, er hat einen Rucksack, Kappe, Shirt..... Na, da muss die Tante Tina ja mal eine Superman-Karte zaubern. Nach erfolgreicher Suche im Internet fand ich ein Logo, das meine Cameo schneiden konnte. Und weil er jetzt so ein große Bub ist, gibt es eine überdimensonal große Karte:

Geburtstag, Karte, Kinder, Superman

Geburtstag, Karte, Kinder, Superman

Geburtstag, Karte, Kinder, Superman

Die Ausrede ist gut, gell. Eigentlich habe ich mich einfach mit den Dimensionen vertan, auf dem PC sah das alles so klein aus (hihi, Frauen und räumliche Vorstellungskraft, würde mein Menne sagen).


Genießt noch das schöne lange Wochenende
(ich denke an Alle, die arbeiten müssen und wünsche ein angenehmes Arbeiten)

Eure Christina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen