Seiten

Mittwoch, 28. Mai 2014

Noch eine Tasche

habe ich verschönert. In etwas abgewandelter Form nach dem Schnitt  Falten.Liebe von leni pepunkt bei Makerist.



Einkaufstasche nähen, Totes

Totes, Einkaufstasche nähen
Einkaufswagenchip-Täschen und Schlüsselring drangehängt

Totes, Einkaufstasche nähenEinkaufstasche nähen

Den Stoff habe ich geerbt. Und eigentlich fand ich ihn grotte häßlich. Aber jetzt sieht das doch ganz passabel aus. Irgenwie klasse.  Ich mag die Tasche gar nicht mehr hergeben :-).

Als Innenfutter habe ich mal wieder eine Stoff-Einkaufstasche genommen. Da mir die Henkel so eintönig erschienen, habe ich sie mit einem Zier-Stich verschönert. Mit dem gleichen Stich sind die Innen- und Außentasche am oberen Rand zusammengenäht. Das sieht man nicht so gut auf den Bildern.

Macht Euch noch eine schöne Woche


EureChristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen