Seiten

Donnerstag, 3. April 2014

Endlich geschafft

Letzten Sommer mit der Arbeit begonnen und nun endlich fertig gestellt. Meinen neuen Klammersack:

Nähen, Klammersack, Wachstuch
 Nähen, Klammersack, Wachstuch
Außen Wachstuch und innen Baumwollstoff. Meine erste Arbeit mit Wachstuch. Ich kann Euch sagen!

Ich brauchte dafür einen neuen Nähfuß (mit Silikonsohle), damit das Wachstuch  weitertransportiert wird. Das muss einem ja erstmal gesagt werden. Das war vielleicht eine Plackerei, bis ich im Nähladen nachgefragt hatte. Und dann die ganze Arbeit mir dem Schrägband. Geduld beim Nähen ist ja nicht meine Stärke. Sieht man auch.

Und vor lauter Näherei hatte ich nicht darauf geachtet, dass mein "Beutelchen" für alle meine Klammern passen sollte. Also zum Beutelchen muss noch ein Beutel her.  Vorher will ich aber noch andere Projekte in Angriff nehmen. Solange muss der alte und hässliche Klammersack noch halten.

Gute Nacht

EureChristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen