Seiten

Freitag, 28. März 2014

Saatarbeiten

Ui die Gartenzeit ist schon nahe und es wird Zeit, sofern man dieses Jahr auch etwas ernten will, die ersten Samen auszusäen. Dafür habe ich, wie solls anders sein, im www bzw. Pinterest recherchiert und ein paar ähnliche Anleitungen für Pflanztöpfen aus Zeitung gefunden.

Pots of Seeds

Pots of Seeds
Aus den ersten Töpfchen sprießt schon etwas Grünes: Basilikum, Zierkürbis und Salat
Pots of Seeds
 So sehen dann die Hände (ähem, hier nur die Hand) aus:

Schwarz, je nachdem wieviel Töpfchen man faltet, rabenschwarz.

Und klever wie die Wirtschaft ist, gibt es hierfür sogar schon Werkzeug aus Holz. Bezugsadressen findet man in diversen Zeitschriften (z.B. BUND, Landidee....).

Gute Nacht und ein ertragreiches Gartenjahr


EureChristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen