Seiten

Freitag, 21. März 2014

Neues Nähprojekt

Da habe ich so wunderschöne freche Täschchen entdeckt. Die mußte ich auch nähen. Allerdings habe ich das "Rundum-Sorglos-Paket" schon sehr lange bei mir liegen, denn da gibt es einen kleinen Haken bei:

das Nähen von Kreisen und Bögen.

Da habe noch keine Übung darin und bin auch ich viel zu ungeduldig für. Drum schaut nicht so genau hin.

kleine Tasche mit Reisverschluß

kleine Tasche mit Reisverschluß

kleine Tasche mit Reisverschluß
die hat sich gleich mein Töchterlein unter den Nagel gerissen

kleine Tasche mit Reisverschluß

kleine Tasche mit Reisverschluß
die Eule hat inzwischen auch zwei Knopfaugen bekommen

Spaß hat es trotzdem gemacht und ich bin schwer am Überlegen welche Farben an Filz ich für die nächsten Täschchen nachbestelle.

Schlaft gut und habt süße Träume


EureChristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen