Seiten

Mittwoch, 15. Januar 2014

Schmuck

Ich habe mir was gegönnt und am Wochenende bei Anke auf dem Kunst- und Kreativ Markt ein Ringtop gekauft. Oh, die Auswahl war riesig und ich hätte für alles einen passenden Ringtop gefunden. Die Wahl fiel dann auf:

Ring,austauschbarer Top

Ring,austauschbarer Top
Ist der nicht schön?! Und mit der Platte wirkt er richtig toll.

Ich wußte gar nicht, dass ich so einen Ring habe. Einfach das Top abschrauben und ein anderes draufdrehen. Fertig ist der "neue" Ring. Was sich da für Möglichkeiten auftun!

Jetzt muß ich meine Stimme pflegen. Nach der langen Weihnachtspause war heute die erste Chorpobe doch anstrengend und die Stimme kratzt.

Eine gute Nacht


EureChristina

1 Kommentar:

  1. Ja liebe Christina,

    Deine Begeisterung ging mir runter wie Öl! So macht es noch mehr Spaß.

    War wirklich nett mit dir.

    Bis bald, Anke

    AntwortenLöschen