Seiten

Samstag, 21. September 2013

Umd noch mehr Geburtstage

Hab ich doch glatt vergessen die Karte für unser sweet sixteen girl zu zeigen:

Herz, Geburtstag, Lable, Karte
es mussten unbedingt die Blümchen sein und die rosa dots, das hat sie vorher ganz deutlich durch die Blume "angedeutet".

Ein super liebes Danke schön hab ich dann von ihr zu meinem Geburtstag bekommen:

Geburtstag, Karte, Pizza, Schmetterling
Meine Anti-Bastlerin hat mir eine selbstgemachte Karte geschenkt!!

Und da sie keinen Schmetterlingspunsh fand, hat sie einen Stempel als Vorlage genommen und die Schmetterlinge mit der Hand ausgeschnitten. Ist das nicht super lieb?

Die Pizza ist auch selbst gebacken. Die kann sie schon besser als ihr Papa (der selbsternannte Familien-"Pizzakönig"). Das darf er aber nicht wissen, sonst ist sein Ego angegriffen (kicher).

Noch ein wunderschönes Wochenende und eine gute Nacht


Eure Christina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen