Seiten

Donnerstag, 19. September 2013

Sweet sixteen

Jetzt haben wir auch eine "Sweet sixteen".

So schnell vergeht die Zeit. Wo ist sie nur hin, was ist geschehen? Und schon gehen sie ihre eigenen Wege. Nun, momentan ist es der Weg zur Ausbildungsstätte und Berufsschule. Aber bald ....

Auf jeden Fall wurde der Geburtstag in gemütlicher Familienrunde - ganz wie es sich das Geburtstgaskind gewünscht hatte - gefeiert:

Kuchen, Geburtstag, Geburtstagstafel
Wimpelkette mit den HeartsA Flutter gestanzt
Es gab natürlich nicht nur Kuchen. Weil wir zwischendurch noch zu einem kurzen Auftritt vom Chor mußten, hab ich das Fotografieren total vergesssen. Drum halt nur Bilder vom Kaffeekuchen.

Ach du Schreck, schon wieder den Feierabend verpasst.

Eine Gute Nacht und schöne Träume


Eure Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen