Seiten

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Jubiläum

Dieses Jahr geht es rund. Nun hatte ich auch 25 jähriges Dienstjubiläum (auch wenn wir zwischenzeitlich "aufgefangen" wurden und daher anders heißen). Aber bei den tollen Kolleginnen und -gen sowie Chefinnen/-s ist das auch gar nicht schwer.

Es war ein schöner Tag. Und wie immer, hatte ich viel zu viel gerichtet. (Mein Sohn hat sich über den restlichen Braten sehr gefreut :-)) ).

Für die Deko habe ich natürlich auch eine Kleinigkeit gebastelt. Hier eine kleine Auswahl:

Stempelset: Fall Whimsy und HOLIDAYS, zum Teil mit zwei Farben übereinander gestempelt


Für die Kaffeepads



kleine Dose für die Zucker-Sticks

meine Schildi aus dem Stempelset Fox & Friends, das es nicht mehr gibt (schnief, aber ich hab's ja noch gekriegt)

die schönsten sind noch im Büro


ein paar Sticks, die auch zur Info dienten
Durch die Dekoration, die halbe Woche vorher habe ich meinen halben Hausstand ins Büro getragen, war das Zimmerlein richtig gemütlich geworden (die Stimmung kommt bei den Bildern leider nicht so raus):

das herzhafte Buffet


wieder mal total unscharf , aber das Bild des kompletten Brötchenbuffets ist noch mehr verwackelt.




das Kaffeebuffet
Und wieder habe ich wunderschöne Blumensträuße bekommen (mit Hortensien, ich liebe sie!):

mit einer riesengroßen Hortensienblüte (schade, leider zu dunkel geworden)
das ist die riesengroße Blüte - nur ein Ausschnitt -wunderschön




und echten Olivenzweiglein

Und meine Sammelbestellung vom 30.09.12 bei Annemarie ist auch schon gekommen. Was braucht man mehr um glücklich zu sein?

In diesem Sinne einen wunderschönen Feiertag.

Eure Christina

1 Kommentar:

  1. Tolle Deko Christina hast du gemacht, das Buffet sieht toll aus und die Blumen sind wunderschön. Ich mag auch Hortensien sehr ;0). LG Julia

    AntwortenLöschen