Seiten

Dienstag, 30. Oktober 2012

Halloween kann kommen

oh Mann, seit über einer Woche sind die Halloweenverpackungen schon fertig und ich krieg einfach nicht die Kurve, sie in meinen Blog zu zeigen. Schlamperei.

Aber jetzt:



Die Ideen habe ich aus dem www.
Die Anleitung für Toilet Paper Roll Basket gibt es per Video auf youtube. Da ich noch keine Halloweenstempel habe, nahm ich das Kroko und den Löwen vom Stempelset "Wild Things".
Für die Fledermäuse habe ich die Internetadresse nicht mehr gefunden. Hatte sie todsicher aufgehoben, da ich nicht schon wieder ein Lesezeichen setzten wollte. Dort hab ich schon so viel, dass ich vor lauter Wald die Bäume nicht mehr find. Wird Zeit, dass mein Hobbyraum gebaut wird. Sonst finde ich bald gar nichts mehr.

Inzwischen sind sie Basket und Pillowboxes gefüllt und liegen für morgen abholbereit.

Also dann, laßt sie Euch schmecken, die Süßigkeiten
Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen