Seiten

Samstag, 24. März 2018

Workshop

Der Advent- und Weihnachtstress ist verdaut, die Grippe ist auch schon ein paar mal genommen worden. Da hat man nun wieder den Kopf frei für sein Hobby.

Und da nach einer soooo langen Zeit einem die Ideen nicht mehr so leicht anfliegen, man noch nicht so im Hobbywahn ist, die Garten- und die Grillsaison noch nicht eröffnet ist, man neue Inspirationen braucht , alte Bastel-Kontakte pflegen will, raus in die Welt der Kreativität muss, geht man auf Workshops.

Und einer war bei der lieben Ulla. Der hatte zum Thema Geburtstagskarten. Passt, sagten wir uns, also die weltallerbeste Stempelfreundin und ich. Und da man dafür eh immer zu wenig Karten auf Vorrat hat, sind wir mal los.

Was sage ich Euch? Tolle Karten haben wir geschaffen. Natürlich auch mit neue Materialien von Stampin Up, sogar mit den Brushos. Fantastische Farben (für Frauen mit Geld). 

Fünf Stück sind's geworden:

Schmetterling, Brusho, Geburtstag, SU-Stempel wunderbarer Tag
hier habe ich das orangene Brusho mit Wasser angerührt und dann wie Aquarell als Hintergrund vermalt

Schmetterling, Shimmerspray von Heidi Swapp, Geburtstag, SU-Stempel wunderbarer Tag
als Hintergrund habe ich die Shimmersprayfarbe von Heidi Swapp mit dem Pinsel vermalt

Schmetterling, Shimmerspray von Heidi Swapp, Geburtstag, SU-Stempel wunderbarer Tag
den tollen Schimmereffekt kann ich auf den Bildern gar nicht einfangen

Easel-Karte, SU Stanze Happy Birthdyay, Gutscheinkarte.
diese Karte hat eine Hosentasche für einen  Gutschein oder Geld

Geburstag, Shimmerspray von Heidi Swapp, SU Stempel "auf dirch" und Stanzen "einfach erfrischend"
Papier und Stanze von SU, Happy Birthday
huch, auf dem Bild geht das Happy Birthday ja voll unter
Ein wundervoller und erfolgreicher Abend.

Liebe kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen