Samstag, 10. März 2018

Danke

Muss man manchmal enfach mal sagen - mit einer selbstgebastelten Karte natürlich.

Ich hab da mal was ausprobiert. Man sieht es auf allen Kanälen . Das mit den Wortstanzen. Diese ein paar mal ausstanzen und die ausgestanzten Teile aufeinander kleben, damit das Wort mehr Tiefe erhält. 

Aber ich sage Euch, was für eine Fummelarbeit. So einfach ging das nicht. Zum Einen weil ich die Stanzteile gar nicht gut heraus gebracht habe (besonders bei sehr feinen Schriftzügen) und das Papier schon total verkrumpelt oder der Schriftzug fast nicht mehr zu erkennen war. Und zum Anderen weil ich die Teile dann nicht so fein übereinander bekommen hab, der Kleber hing überall oder wenn ich doppelseitiges Klebeband verwendete, das Klebeband gleich klebte, eh ich die Teile richtig übereinander hatte. 

Also nix für meine krummen Finger und meine (Un-)Geduld.

Aber zwei Karten hab ich dann doch noch fertig bekommen, so einigermassen.

SU Stickmuster, Rayher Stanze Danke

SU Stickmuster, Rayher Stanze Danke
 Liebe kreative Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen