Seiten

Freitag, 9. Februar 2018

Kakteen


wie an meinem Kalender unschwer zu erkenne ist, schwärme ich gerade für Kakteen. Nicht unbedingt in Natura, da habe ich kein Händchen für. Die bekommen von mir immer zu viel Wasser und sterben dann den frühen Ertrinkungs-Tod. Aber so als Stempel und Papier finde ich sie momentan einfach genial.

Und die liebe Nicole vom der Scrapbook Laden hatte für den Kalender das Papier von Sizzix "Succulent Serenity" und mir nun doch glatt eine Mini-Die von XCut mit auf die Rhein-Neckar Creativ Messe in Ludwigshafen mitgebracht bzw. reserviert. Die ist so mini und süß. Hab sie natürlich gleich ausprobiert und eine Shakercard gewerkelt.

Schüttelkarte, Kaktus

Bei Depot gibt es gerade auch ein etwas umfangreicheres Sortiment an Kakteen- Material. Da konnte ich nicht dran vorbei. Einiges musste einfach mit.


Kaktus, Button, Depot
Kaktus, Button, Depot
Kaktus, Sticker, Depot
Kaktus, Puffy-Sticker, Depot
Kaktus, Deko, Depot



Ich schwimme auf der Kaktus-Welle.

Liebe stachlige Grüße 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen