Donnerstag, 22. Juni 2017

Ordnung Teil 2

Der zweite Ordner ist für meine Stanzen von Alexandra Renke..

Er wurde von mir "gebaut". Aus Graupappe, Papier von Alexandra Renke, selbstklebende Buchbinderleinen für den Rücken und einer Ringmechanik.

Alexandra Renke Papier, Stanzen

Alexandra Renke Papier, Stanzen

Ein Inhaltsverzeichnis darf nicht fehlen. Das kann schnell ergänzt und dann wieder ausgedruckt werden. Schon bin ich wieder up to day.

Alexandra Renke Papier, Stanzen

Alexandra Renke Papier, Stanzen

Jetzt noch ein Lottogewinn und der Ordner kann sich füllen ;-)
(oder kassiert den das Sozialamt für die Heimunterbringung von Schwiegerpapa etwa auch??).

Liebe kreative Grüße
Eure Christina


2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich bin immer unzufrieden mit meiner Sortierung, deine ist wirklich sehr schön!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. Ich bin auch immer am Ausprobieren mit was ich am Besten zu Recht komme. Ich denke, das hängt auch immer vom Arbeitsplatz ab. LG Christina

    AntwortenLöschen