Seiten

Samstag, 24. Juni 2017

Mamas Geburtstag

oder lang, lang ist's her. 

Bin ich erschrocken. So lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen! Auweia. Dafür gibt es diese Woche wieder ein wenig von mir.

Also Mamas Geburtstag ist schon ein Weilchen her. Aber schön war er. Wir Kinder haben ihr und ihrem Göttergatten und ihrer jüngsten Schwester, die auf Besuch war, selbstverständlich auch - zum Brunch eingeladen. Sehr gemütlich, familientauglich und super lecker mit einer Riesen-Auswahl, sprich für jeden war etwas dabei. deftig - süß, Vegetarier - Vollkostler - Fleischfresser.

Um die Geburtstagstafel etwas aufzuhübschen hatte ich kurzerhand einen Tischläufer und Frühlingsblumen mitgebracht. Für die Gäste gab es ein paar Gudis. Die Idee hatte ich  im www gesehen

Joghuretten-Verpackung

Joghuretten-Verpackung

Joghuretten-Verpackung, SU Stanze Kleine Blüte, Eckenabrunder, SU Stempel

Joghuretten-Verpackung

Die passenden Karten hatte ich auch für sie gearbeitet: noch schnell fotografiert, eh sie Mama einpackte, drum steht die obere Karte auf dem Kopf. Aber die schön gedeckte Tafel konnte ich nicht mehr fotografieren, die Meute war schneller.

Stanzen gewellter Anhänger, Stempel Petite Petals und Timeless Textures

Liebe kreative Grüße
Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen