Seiten

Mittwoch, 1. März 2017

Mein Kalender

ist dieses Jahr immer bei mir. Wundert Euch also nicht, dass ´meine Handtaschen immer so voll bzw. groß sind. Aber ich liebe ihn. 😍

Inzwischen habe ich ihn auch mit etwas Leben gefüllt. Eine neue Art. Nur, wie kam ich da drauf?

Ach ja, ich hatte mir in Youtube die Videos zur CHA von 2017 angeschaut und stieß auf dieses hier. Inzwischen hab ich bestimmt schon hundert Videos von ihr angeschaut. Und nicht nur von ihr. Einfach tolle Werke.

Ich bin noch am Ausprobieren und Experimentieren, drum habe ich nicht so viele Materialien hierfür. Ich nehm halt was ich hab (bis die neuen bei mir Einzug gehalten haben 😊).

Hier ein Einblick auf meine bisherigen Arbeiten:
Jetzt kommen viele Bilder (auch wenn das Tochterherz nicht mag)

Kalnder, Verschönern, Frühling

Stanzteil Swirly Bird als Schablone/Stencil

Liebelleien gestempelt

Liebelleien gestempelt

Stempel, Schablöone/Stencil

Stempel, Stencil/Schablone

Schablone/Stencil

Schablone/Stencil, Buddha

Schablone/Stencil, Doppelseite Kalender

Stempel New Cottage Stamps Sterne

Schablone/Stencil

Schablone/Stencil, Schmetterlinge

Liebe kreative Grüße


Eure Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen