Seiten

Dienstag, 17. Januar 2017

Zum Geburtstag

Ein großer runder Geburtstag durfte unsere liebe Nachbarin feiern.

Leider konnten wir uns für den Geburtstagsempfang ab 10 Uhr nicht frei nehmen, so dass wir erst am nächsten Tag zum Gratulieren gingen.

Zur Verpackung durfte ich eine Karte basteln: Karte selber machen, runder Geburtstag
 bei so einem Fest darf es ruhig etwas glitzern.
Karte, selber machen, runder Geburtstag
Damit's nicht ganz so grau ist, durften die kleinen roten Blümelein sich auf die Karte einreihen.

Hier konnte ich meine neuen Stitched Shapes Framelits Dies (von SU) einweihen.

Und der nächte 80er steht schon vor der Tür; mein weltallerbester Papa wird 80. Das ist ganz schön schwer. Ich brauch noch ne coole Idee für einen Schreiner und Eisenbahner, heiß geliebten Papa, Opa und Uropa. Mein Kopf raucht schon.

Liebe kreative Grüße



Eure Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen