Freitag, 9. Dezember 2016

Adventskalendertausch

Huch, so schnell vergeht die Zeit. Heute ist ja schon mein zweiter Joker-Tag. Also der Tag, an dem meine Päckchen dran sind und ich dafür das Joker-Päckchen bekomme, sonst würde ich ja mein eigenes auf machen.😉

So und drum darf ich jetzt Päckchen eins meiner "Joker-Mädels" zeigen. So eine tolle Idee und so liebevoll verpackt.

der Scrapbook Laden, Advent Türchen 1

der Scrapbook Laden, Advent Türchen 1b

der Scrapbook Laden, Advent Türchen 1c
Ich habe für meine Päckchen heute ein Glücksteelicht eingeboxt. Die Anleitung für die Diamantbox mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten findet Ihr hier. Ich finde die macht schon was her.

Die Anleitung und ein Freebie für die Glücksteelichter habe ich hier gefunden.

der Scrapbook Laden, Advent, Glücksteelicht, Diamantbox

der Scrapbook Laden, Advent, Glücksteelicht, Diamantbox

der Scrapbook Laden, Advent, Glücksteelicht, Diamantbox

der Scrapbook Laden, Advent, Glücksteelicht, Diamantbox
Der Adventskalendertausch ist wunderbar. So viele Ideen und kreative Schmuckstückchen kommen dabei heraus. Ach, da wird man wieder ganz Kind.😊😊😊

kreative Grüße


Eure Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen