Seiten

Montag, 12. September 2016

Sommer Sonne Brillenetui

oh, den Schnitt hab ich schon vor über einem Jahr ausgedruckt und das dazu gehörende Plastic Canvas (wie heißt das auf Deutsch?)  bestellt. Aber irgendwie nie die Kurve gekriegt, es zu nähen.

Aber jetzt, mit meinen schönen Stoffen und vollem Elan, bin ichs angegangen.

Was soll ich sagen, ein super einfaches und schnelles Projekt. Genau richtig für mich Näh-Grobmotorikerin mit dem Trennerli. Das hab ich hier kein einziges Mal gebraucht. Premiere!!!!

Brillenetui, Nähen

Brillenetui, Nähen
Ein Karabinerhaken kam auch dran. Dann kann man es einfach an der Tasche festknipsen.

So, jetzt ist mein Set fast komplett. Fehlt nur noch die passende Tasche.

Liebe kreative Grüße

Eure Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen