Seiten

Mittwoch, 14. September 2016

Set komplett

Um mein genähtes Taschenset perfekt zu machen fehlt nur noch die passende Tasche.

Ich habe mich für die Tasche Milow entschieden. Und natürlich - wie sollt' es anders sein - gibt es hierzu ein Video vom Haus mit dem Rosensofa.

Eine wunderbare Tasche. Ich habe leider einen Fehler gemacht. Wer sich ein bisserl auskennt, sieht ihn gleich:

Tasche nähen
Und, seht ihr's? Ja, der Boden ist ein wenig zu klein. Da habe ich die 8 cm  an den Bodenecken falsch gemessen. Vor lauter lauter, habe ich sie ab der Eckenspitze entlang der Naht gemessen. Dadurch bin ich viel zu weit nach innen gekommen.

Also statt so:
habe ich so:

abgenäht und-geschnitten.

Passt trotzdem alles rein:

Tasche Milow, Geldbeutel Allin, Einkaufschiptäschchen, Card-Tasche und Brillenetui

Tasche Milow, Geldbeutel Allin, Einkaufschiptäschchen, Card-Tasche und Brillenetui
Das war fantastisch. Bin schon am Planen für den Taschen-Sew-Along Oktober. Schnitt ist ausgedruck, ausgeschnitten und zusammen geklebt. 19 Teile! Stoffe hab ich auch schon.

Hierzu gibt es natürlich auch ein Video vom Haus mit dem Rosensofa. Ähem, nein zwei. Teil 1 und Teil 2.  Ist schon etwas älter. Na, habt Ihr sie gefunden?

Liebe kreative Grüße

Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen