Seiten

Freitag, 3. Juni 2016

Heimvorteil

beim Tag der offenen Tür bei Ulla. Da bin ich mit meiner weltallerbesten Stempelfreundin zu Fuß hinspaziert. Super pünktlich sind wir angekommen ;-) und konnten alles ganz frisch bestaunen und begutachten. Ich kann Euch sagen, ganz ganz tolle Werke hatte sie ausgestellt.

Und wer uns kennt, weiss, dass wir nicht lange gebeten werden müssen, selber ans Werk zu gehen. Wir hatten uns beide für die selbe Karte und Farbe entschieden. Die neuen Farben durften wir ausprobieren! Das Jeansblau hat es mir besonders angetan:

SU Incolours jeansblau, Grüße rund ums Jahr, Gastgeberinstempelset, Timless Textures
Richtig toll war die Verlosung der In Color-Sets, je Farbe Papier, Stempelkissen und Marker. Leider hatte ich kein Glück, aber die weltallerbeste Stempelfreundin! Na, was meint Ihr welche Farbe? Klaro, jeansblau.

Liebe Ulla, vielen Dank für den tollen Nachmittag.

Liebe kreative Grüße


Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen