Seiten

Freitag, 11. März 2016

Frühling

Jaja, auf den warten wir ja alle schon. Ich hab ihn mir ein wenig ins Haus geholt und zwei Kränze gebunden.

Einen für die Eingangstüre, draußen. Sieht allerdings etwas verloren aus. Frauen und Maße, würde Menne sagen.

Filzblumen, Kranz,mit Band gebunden

Filzblumen, Kranz,mit Band gebunden
Der zweite hängt im Flur und begrüßt uns.

Kranz mit Band gebunden, Osterhase, Filzblumen
Kranz mit Band gebunden, Osterhase, Filzblumen

Kranz mit Band gebunden, Osterhase, Filzblumen

Die Filzblumen sind mit der Big Shot ausgestanzt ,aufeinander geklebt und mit Rocailles-/Perlen verziert. Das macht riesen Spaß. Schade, dass ich keine Kränze mehr habe (Menne würde sagen, zum Glück).

Liebe kreative Grüße


Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen